thebigoneS
  Startseite
    Beauty
    Stylisch
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tjaymam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo seid Ihr Powerladys?

und wo kauft ihr euere Klamotten? Gibt es Fashion-Labels für kleine, kräftige Frauen, die Rundungen und Kurven haben??? Es ist zum Mäusemelken, wenn ich 1,75 m groß wäre, hätte ich bestimmt Hosengröße 46/48, da hätte ich jetzt nicht so das Problem aber mich ärgert ja nicht nur, dass die Sachen viel zu lang sind, nein, teilweise sehen die Sachen, also mindestens 80% davon, so aus, als würden sie meiner Oma gehören, geht gar nicht.... Ist es zuviel verlangt, für kleine, starke Vollblutfrauen, schicke und sexy Klamotten zu finden, die stylisch sind und nicht billig wirken? Helft mir, verratet mir euere Styling-Tips, schickt mir Bilder und Links, ich freu mich über euere Antworten.... Alles liebe, euere tjaymam

18.1.13 12:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung