thebigoneS
  Startseite
    Beauty
    Stylisch
    Fashion
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/tjaymam

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wo sind die Labels für die kleinen, starken Ladys????

Super Sache, da geh ich doch gleich mal in ein großes Modehaus mit den zwei Buchstaben und suche etwas zum anziehen, ich hasse es wirklich. Was du da findest ist wirklich kleiner und enger als die Klamotten von der dreijährigen Tochter meiner lieben Freundin ;-) und die Sachen in der großen Größen-Abteilung sind nicht nur nur hässlich und unpraktisch ohne Ende, nein die hängen wie ein nasser Lappen an mir und gehen mir bis zu den Knien. Sorry, ich wollte ein schickes Oberteil, nicht ein zu lapprig gewordenes T-Shirt, das ich als Kleid anziehen kann!!!! Es wäre wirklich mal toll als kleine Frau, die etwas zuviel Kurven hat, ohne Stress was schickes zum anziehen zu finden :-) Jeans in Kurzgrößen, die bei Gr. 42 nicht so eng wie ein Kompressionsstrumpf sitzen und so weiter..... Wer weiss, vielleicht sollte ich echt mal zum nähen anfangen, hmmppfffff....
17.1.13 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung